Schritt 1: Schau dir das neue Video an:

Wichtig: In diesem Video wird die Methode zum ersten Mal öffentlich gezeigt. Viele Zuschauer notieren sich die Schritte nebenbei, um nichts zu vergessen.

Möchtest du, dass ich dir in einem 1:1-Gespräch dabei helfe mit der Closer-Fastlane-Methode zu starten?

Bewirb dich hier für eine kostenlose Beratungssession mit Robin Temmer oder einem Experten. Wir akzeptieren nur Bewerbungen von Leuten, die sich das ganze Video angesehen haben.

Die häufigsten Fragen:

  • Ja, die Beratung mit Robin oder einem Experten aus seinem Team ist individuell auf dich zugeschnitten und zu 100% kostenlos. Wir gewinnen neue Kunden vor allem dadurch, dass sie unsere langfristige Unterstützung (zum Beispiel über 3 Monate) kaufen. Die Beratung ist zum aktuellen Zeitpunkt komplett kostenlos, deshalb gibt es nur wenige Plätze.
  • Um an Kontakte zu kommen, denen du dabei helfen kannst eine Kaufentscheidung zu treffen machst du am besten Folgendes: Du informierst dich (zum Beispiel bei unseren Experten in der kostenlosen Beratung) über Anbieter und Firmen in deiner Brache. Wir haben ein ausgezeichnetes Expertennetzwerk und sind gerne bereit Kontakte mit dir zu teilen. Sprich uns einfach darauf an.
  • Als Fastlane-Closer hast du jederzeit die Möglichkeit in einem Zoom-Gespräch Fragen zu stellen. Aber auch für Leute, die gerade zum ersten Mal von der Fastlane-Closer-Methode gehört haben haben wir hilfreiche Tipps. Buche dir dazu einfach ein kostenloses Beratungsgespräch, um alle deine Fragen beantwortet zu bekommen.
  • Das ist genau richtig. Bevor du irgendeine Entscheidung triffst oder auf eigene Faust startest, empfehlen wir dich ausreichend zu informieren. Wir hoffen, dass dir das Video von Robin helfen konnte und du das Thema besser verstehst. Die meisten Zuschauer buchen sich ein kostenloses Beratungsgespräch mit Robin oder einem Experten aus seinem Team, um einen genauen Fahrplan für die nächsten Wochen zu erhalten.
  • Es gibt da draußen viele Coaches, die dir erzählen werden, wie hoch die Erfolgswahrscheinlichkeit bei ihnen ist. Darauf verzichten wir bewusst, um keine falsche Erwartungen zu wecken. Der Erfolg ist immer individuell von Person zu Person unterschiedlich und wird vor allem durch Fleiß, Disziplin und der eigenen Motivation bestimmt. Belege dafür, wie gut die Fastlane-Methode funktioniert, findest du hier » Hier klicken
  • Die Beratung für die du dich hier bewerben kannst ist komplett kostenlos. Viele Leute, denen wir einen Fahrplan erstellt haben fragen uns nach einer Zusammenarbeit. Diese Zusammenarbeit, vorausgesetzt das ist so von beiden Seiten gewünscht hat kein Widerrufsrecht. Anders als bei einem Auto oder einem Tisch kann man Dienstleistungen wenn sie einmal erbracht wurden leider nicht zurückgeben.

Möchtest du, dass ich dir in einem 1:1-Gespräch dabei helfe mit der Closer-Fastlane-Methode zu starten?

Bewirb dich hier für eine kostenlose Beratungssession mit Robin Temmer oder einem Experten. Wir akzeptieren nur Bewerbungen von Leuten, die sich das ganze Video angesehen haben.

*Einkommens- und Erfolgsmöglichkeiten basieren auf persönlichen Erfahrungswerten oder den Ergebnissen unserer Kunden. Die Ergebnisse sind nicht typisch - insbesondere nicht, wenn man ohne Anleitung oder Hilfe von Experten arbeitet. Diese Ergebnisse sind entstanden, indem motivierte Menschen täglich diszipliniert an ihrem Erfolg gearbeitet haben. Wir können keinen Einnahmen garantieren, da der Erfolg auf vielen Faktoren beruht auf die wir keinen Einfluss nehmen können.